Über UNS

Wer sind wir und warum machen wir das?

 

Im Grunde hat alles damit begonnen, dass wir uns an einem ausgelassenen Abend zu viert an einem Do your GIN Set probiert haben,

welches ein Geschenk zum Geburtstag war.

Jeder durfte seine Gewürze beliebig mixen und ein paar Tage später haben wir probiert. Das Ergebnis war okay, aber nicht ganz zufriedenstellend und so optimierten wir aus reinem Spaß immer weiter und weiter, bis wir diese fantastische Mischung erzeugt hatten.

Wir haben natürlich viel getestet und zur späteren Stunde kam dann auch diese "Schnapsidee" mit dem Kreisel Gin aus Frontenhausen auf. "Ein Gin aus Frontenhausen, der schmeckt und zugleich Souvenir ist, das wäre mal was!"

Und so haben wir uns Schritt für Schritt weiterentwickelt. Jeder von uns hat seine persönlichen Ideen und Wünsche in dieses Produkt gebracht und nun ist er fertig,

unser "KREISEL GIN".

 

Wir VIER, 

kathi, stefan, bea, marco